Der kleine Knurrhahn hat kalte Füsse

Die kleinen Knurrhahn-Kunden wissen: dort gibt’s immer was zu Naschen. Lutscher, Gummibärchen, Kaubonbons entschädigen für das lästige Größen abmessen und Anprobieren. Nach der tausendsten Gummibärchentüte war uns allerdings nach Abwechslung.

Kinderbuch der Knurrhahn hat kalte Füsse

Der kleine Knurrhahn hat kalte Füße

Und so entstand das Knurrhahn-Pixi-Buch „Der kleine Knurrhahn hat kalte Füsse“ – ganz in Stil und Format des Klassikers, den Kinder und Erwachsene seit 60 Jahren lieben. Mit 450 Millionen verkauften Exemplaren sind die Minibücher, in denen der Kobold mit der roten Mütze Geschichten erzählt oder Rätsel aufgibt, ein echter Renner. Eltern kennen die große Freude, die sie verbreiten. Ab sofort also auch beim Schuhe kaufen!

Der kleine Knurrhahn, unser Blau-Weiß gestreifter Hahn mit Zottelfrisur, friert an den Füßen. Was soll er tun? Und wie bekommt man überhaupt warme Füße und wie machen es die Anderen? Glücklicherweise trifft er einen Storch. Der hat ebenso nackte Füße wie der Knurrhahn und kann sicher helfen. Aber ach, der fliegt einfach in den Süden, denn dort ist es schön warm. Also fragt der Knurrhahn ein Pferd. Das präsentiert stolz seine Hufe. Die Schnecke verkriecht sich in ihr Häuschen und den Hund wärmt ein kuscheliges Fell. Keiner weiß Rat. Jeder kocht sein eigenen Süppchen. Wird der Knurrhahn am Ende warme Füße haben?

Das Ende der Geschichte erfahrt Ihr, wenn Ihr wieder in den Laden kommt. Euch erwarten 22 bunte Seiten, dazu Rätsel, Mitmachspaß und wie immer viele schöne Schuhe – denn frieren soll keiner.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s